Foto des Monats

September 2017

Tauchen bei herbstlichen Wetter im Baggersee Burkheim.
Lena war natürlich auch dabei

August 2017

Endlich durfte „Lissy“ die Hündin der Tauchschulleiterin mit an den Tauchplatz. Zur Überraschung aller ist „Lissy“ tatsächlich fast einen Meter tief getaucht!! Das Tauchen müde machen kann sieht man auf dem zweiten Foto  recht deutlich.

Juli 2017

Dieses kuriose Schild wurde am Nonnenweier Baggersee gefunden. Darf man da jetzt tauchen oder nicht?

Mai 2017

Viel Spaß hatten alle (außer Volker) im Laguna Badeland. Nachdem er erfolgreich eine Bahn im Laguna Badeland im Meerjungfrauanzug erfolgreich absolvierte durfte er stolz eine Urkunde von der Leiterin der Schwimmschule Rülke entgegen nehmen. Jetzt verfügt die Tauchschule auch über einen Tauchlehrer mit Seepferdchenlizenz.

Mai 2017

Alex schwerelos im Tauchturm Basel

April 2017

Mancher Ausbilder, so wie dieses Exemplar, der namentlich nicht genannt werden möchte, führt in der Tauchschule doch ein sehr angenehmes Leben.

März 2017

Raphael in Ägypten

Boot 2017

Auf der Boot 2017 in Düsseldorf wurden neue Freundschaften geschlossen.

September 2016

Vier auf einen Streich!

Auf Grund ihrer gezeigten taucherischen Leistungen konnte die Tauchschulleiterin „Alex“ gleich vier Tauchern/innen zum bestandenen Tauchschein gratulieren.

Sommerferienprogramm 2016

Viel Spaß hatten 10 Kinder aus Binzen bei ihren ersten Tauchabenteuern im Freibad Schopfheim.

August 2016

Viele Fun- und Ausbildungstaucher konnte die Tauchschulleiterin „Alex“ an der Liegewiese begrüßen.

10. Juli 2016

Ein ganz normaler Tauchgang bei wunderschönem Wetter am Zürichersee.

05. Juni 2016

Briefing Herrliberg

Das Wasser wird wärmer und die Anzahl der Taucher nimmt zu.

15. Mai 2016

Kurz vor Beginn des Ausbildungstauchens am Thunersee erhielt die Leiterin der Tauchschule von unserem Tauchschulmitglied Sherif Morgan eine rote Rose und eine Tüte Gummibärchen. Beide schweigen über die wahren Hintergründe der Übergabe!

Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung an alle Teilnehmer.

April 2016

Unser jüngstes Mitglied Magnus beim Apnoetrainig auf dem Weg zum Tauchschein.

Februar 2016

Kälte konnte Makreta nicht abschrecken. Sie machte in einer Woche fünf Tauchgänge bei einer Wassertemperatur von 5 Grad und bestand ihre Prüfungen zum Tauchschein.

Januar 2016

Dieser lebende Seehund wurde auf der Messe „Boot“ in Düsseldorf angetroffen.

Die Tauchschule in der Region